Sie sind hier: Nürnberger Begegnungen Livaneli & Feidmann  
 NÜRNBERGER BEGEGNUNGEN
Livaneli & Feidmann
Vielfalt der Kulturen
Aitmatow
Gerger + Pickel
Gerger + Schramm
Perspektiven
Islam
Künstler + Poesie
Nürnberg-Blues
Light Kultur
Zeitlose Begegnungen

PRESSESTIMMEN
 

„Der hinreißende Höhepunkt des Abends ist erreicht, als Giora Feidman und sein Gittarist zu dem türkischen Ensemble von Livaneli stoßen. Die musikalische Verbrüderung ist zum großen Teil improvisiert, gelingt problemlos und wirkt erfrischend spontan.“Steffen Radlmaier, Nürnberger Nachrichten, 28.07.97
„Kein Wunder, dass es zum Abschluss noch gegenseitige spontane musikalische Geschenke für den Kollegen und das Publikum gab. Und Standing Ovations für beide Künstler. So sollte Völkerverständigung immer sein.“Nürnberger Zeitung, 28.07.97
„Hier nun traf er (Giora Feidman) –erstmals- auf den türkischen Liedermacher Zülfü Livaneli. Und das war, nach zwei halben Konzertteilen, zum Finale eine ganze, sehr demonstrative Umarmung.“Dieter Stoll, Abendzeitung, 28.07.97


LIVANELI & FEIDMANN